Links

 

Düsseldorf ist eine schöne, lebenswerte Stadt. Wer sie kennt, mag sie, mag die Menschen hier, ihre Internationalität, natürlich auch das rheinische "Leben und leben lassen". Düsseldorf untersteht auch besonderen Schutz, ist doch "Der Heilige Apollinaris" Schutzpatron der Stadt. Im Jahr 1383 wurde die Hauptreliquie als Geschenk des Herzog von Jülich nach Düsseldorf gebracht, wo er zum Stadtpatron wurde. Zwischen 1394 und 1812 befand sich die Reliquie wieder an anderen Orten, bis sie dann in unsere Stadt zurückgebracht wurde. Das Haupt des Heiligen Apollinaris wird in der Apollinariskirche in Remagen aufbewahrt. Mehr unter www.heiliger-apollinaris.de

 

www.anwaltvereinduesseldorf.de

www.rechtsanwaltskammer-duesseldorf.de

http://www.anwalt.de/sion-rechtsanwalt

https://webgate.ec.europa.eu/odr/

 

 

 

OS-Plattform

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/“

kontakt@sion-rechtsanwalt.de